Header_15Facts_03

Heute mal was Persönliches…

beauty, fashion

Ihr Lieben, bisher habe ich euch hier auf extraschoen.wordpress.com noch nicht so viel Persönliches von mir verraten. Ich möchte mein Privat- und mein Bloggerleben eigentlich eher auseinander halten. Aber heute mache ich eine kleine Ausnahme und verrate euch 15 (random) Facts über mich, mit denen ihr zum Teil sicher nicht gerechnet hättet.

1) Wenn ihr hier schon öfter vorbeigeschaut habt, wisst ihr es schon… für alle die zum ersten Mal über meinen Blog gestolpert sind: Ich trage (eigentlich) nie Kleider und nur seeehr selten Röcke. Wenn ich zwischen Levi’s und Jeansrock entscheiden müsste wäre es sicher immer die Jeanshose. Außerdem sind meine Klamotten meistens mindestens eine Nummer zu groß.

2) Ich bin ein Papier-Messi und sammle alte Magazine. Am liebsten Vogues, weil ich irgendwann mal eine Wand in meinem noch nicht vorhandenen begehbaren Kleiderschrank mit Vogue-Covern tapezieren möchte.

3) Meine weiteste Reise ging bisher nach Australien, 3 Monate an der Ostküste entlang. Und es war awesome, eins meiner bisher schoensten Erlebnisse. Meine nächstes große Reise ist wahrscheinlich ein Amerika Tripp mit Stopps in San Francisco, L.A., San Diego & New York. Tipps sind herzlich willkommen!

4) Neben meinem Leben als Bloggerin verbringe ich die meiste Zeit der Woche im Büro einer Berliner PR-Agentur, in der ich nun schon seit fast vier Jahre arbeite. Hier dreht sich mein Alltag hauptsächlich um’s Thema Beauty. Vielleicht ein Grund, warum diese Kategorie hier auf dem Blog nicht so präsent vertreten ist.

5) Ich habe seit knapp fünf Jahren einen Freund. Wir haben uns in der Uni kennen und lieben gelernt. ♡

6) Ich liebe (Kinder)hörspiele.

7) Vor sieben Jahren habe ich bei dieser Casting Show mit Heidi Klum mitgemacht. Sie hatte leider kein Foto für mich.

8) Ich bin schlafsüchtig und könnte den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch verbringen. 8h Schlaf sind mein Minimum und dreimal snoozen sowieso.

9) Mein Orientierungssinn ist ne Niete. Ich komme aus Berlin aber wenn mich hier jemand nach einer bestimmten Straße fragt muss ich Google anschmeißen. Oops!

10) Ohne meine Brille bin ich (fast) blind und kann noch nicht mal mein Gesicht im Spiegel richtig erkennen.

11) Ich kann mich nicht aufwendig schminken und mir keine besonderen Frisuren machen. Irgendwie habe ich die Übungsphase in meiner Jugend verpasst. Oder vielleicht liegt es auch an Fact 10?!

12) Ich liebe tanzen. Früher habe ich klassisches Ballett getanzt, ganze 12 Jahre. Heute ist es eher Hip Hop & Dancehall, nachdem ich vor ein paar Jahren eine krasse Elektro-Phase hatte und oft erst zum Mittag des nächsten Tages zu Hause war. Grüße ans Watergate!

13) Ich bin ein bisschen abergläubisch und manchmal vertraue ich auf mein Horoskop (wenn es gut ist).

14) Meine Lieblingssüßigkeit sind die Ferkel von Katjes, die ich übrigens gerade während ich hier schreibe verdrücke.

15) Ich habe neuerdings auch Snapchat (extraschoen) und wie ihr sehen könnt, liebe ich die Filter. Ich könnte mich jedes Mal wegschmeißen. Aktuell bin ich noch etwas zurückhaltend und tonlos unterwegs, da ich meine eigene Stimme nicht hören kann (früher musste ich bei den Jungs mitsingen). Außerdem bin ich absolut kein Fan von Selfies…

Ich bin gespannt, was ihr zu zu diesem etwas anderen Post sagt. Falls euch noch die ein oder andere Frage auf der Seele brennt, hinterlasst mir gerne einen Kommentar und dann schauen wir mal, ob es demnächst noch weitere random Facts About Me gibt.

3 Gedanken zu “Heute mal was Persönliches…

  1. Hey :)
    Ich finde diese Idee mit 15 Fakten sehr cool! Ich bin so froh, dass auch andere Leute lieber Hosen als Kleider und Röcke tragen, weil die finden meine Freundinnen alle total cool, aber ich kann mich einfach nicht mit denen anfreunden… ;)
    Und ich bin ohne Brille auch fast blind :)
    Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich auf meinem Blog so einen ähnlichen Artikel schreibe? Also natürlich mit Verlinkung auf deinen Artikel ;)
    LG littlegreenraven

  2. Super nett geschrieben. Australien ist ein Träumchen. Leider war ich nur 3 Wochen da. An der US Westküste war ich schon (Reise gewonnen yuhuuuuu!), allerdings mehr die Region LA. Auch traumhaft! Ob ich da nun aktuelle Tipps habe glaube ich nicht, da das schon 2003 war.
    xo & liebste Grüße, Sina
    http://CasaSelvanegra.com

Deine Meinung

