Wishlist_Interior_Header

Wishlist: Frühlings Fresh-Up fürs Wohnzimmer

living, shopping

Finally Spring! Endlich! Und alle Jahre wieder verführen uns die ersten Frühlingssonnenstrahlen dazu, den Online-Shops häufigere Besuche abzustatten. Egal ob der Kleiderschrank oder die Wohnung, jetzt kommt die Zeit in der wir nicht nur unserer Garderobe sondern auch unseren vier Wänden ein Fresh-Up verpassen wollen. Heute habe ich 10 extraschoene Teile fürs Wohnzimmer herausgefischt, die gerne bei mir einziehen dürfen.

Wishlist_Interior

  1. Tisch aus Marmor mit Kupferantikgestell via Desiary
  2. The Book of Palms via Amazon.de
  3. Kaschmirdecke Uyuni via URBANARA
  4. Schafsfell Arborg via URBANARA
  5. HAY Kerzenständer via Connox.de
  6. Aufbewahrungskorb via H&M
  7. Sessel Impressionen Living via Impressionen.de
  8. IKEA Teppich
  9. Stehlampe Visa via URBANARA
  10. Glasglocke via H&M

 

 

Ein Gedanke zu “Wishlist: Frühlings Fresh-Up fürs Wohnzimmer

  1. Beruhgend, dass ich nicht die einzige bin, der es da so geht! Bei mir mussten auch direkt mal ein paar neue Sachen in den Kleiderschrank einziehen – alles andere wäre ein bisschen blöd, weil ich es sowieso nie im Leben von New York wieder nach Europa bekommen würde, wenn es dann irgendwann wieder Richtung Heimat geht :D Schöne Teile hast du da rausgesucht, das ein oder andere würde mir sicher auch gefallen!

    Liebe Grüße aus New York,
    Alex

Deine Meinung

