Wishlist_California_Calling_Header

Wishlist: California Calling

fashion, shopping

Der Countdown läuft! Mein kleines Amerika-Abenteuer rückt immer näher und ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich in weniger als einem Monat irgendwo in der kalifornischen Sonne sitze. Um hier auf dem Blog schon mal ein bisschen California-Spirit zu versprühen habe ich die Online-Shops durchstöbert und 10 extraschoene Teile herausgefischt, die sich gerne in meinem Koffer verirren dürften. Hallo Palmenprints!

Wishlist_California_Calling

 

Badeanzug (via Juniqe)

Malaikaraiss Kette (via Styleserver)

Top (via Rad)

Huf Cap (via KICKZ.com)

Seesack (via Marin et Marine)

Mandala-Strandhandtuch (via Etsy)

Levi’s® 501 Shorts (via Zalando)

Olympus PEN Generation (via Olympus)

Le Specs Sonnenbrille (via Breuninger)

Vans (via Sarenza)

Ein Gedanke zu “Wishlist: California Calling

Deine Meinung

