PressDays_Header

Die German Press Days in Bildern

berlin, fashion

Hallo ihr Lieben, ihr habt es vielleicht mitbekommen. Vor ein paar Tagen waren die German Press Days in Berlin. Hier haben wie jedes Jahr die verschiedenen PR-Agenturen und einige Unternehmen ihre Showrooms präsentiert und die neuen It-Pieces für die kommende Saison vorgestellt. Da Bilder mehr sagen als Worte, könnt ihr euch in diesem Beitrag auf meine persönliches Fotoalbum und 10 schoene Facts über die Press Days freuen.

10 schoene Facts über die German Press Days in Berlin:

  1. Den schoensten Ausblick aus dem Office gibt es bei Styleheads.
  2. Die schoenste Neuentdeckung sind die Seesäcke von Marine Et Marine.
  3. Die schoensten Girls und den leckersten Kaffee gab es natürlich bei Silk. xo
  4. Die schoenste, bezahlbare Herbst/Winterkollektion gab es bei Zalando zu sehen.
  5. Den schoensten Showroom hat Prag PR, dicht gefolgt von BOLD.
  6. Das schoenste Artwork haben die Produkte von Devines.
  7. Die schoenste Mitmachaktion gab es (wie immer) bei BOLD. Überzeugt euch HIER!
  8. Die schoensten 5 Pieces sind die rosa Malaikaraiss Tasche, die Levi’s Jeans mit Patches (ich muss sie haben), die Ace & Tate Brille, von der ich immer noch versuche den Namen herauszubekommen, der cremefarbene Anzug mit Culotte von ADPT. und die naturverbundenen Schmuckkreationen von koshikira.
  9. Das schoenste Wiedersehen hatte ich mit Swantje von theoriginalcopy.de und Nadine von beautyressort.de.
  10. Das schoenste Fotomotiv waren klar, die Kleider von Kaviar Gauche bei Prag PR.
4 Gedanken zu “Die German Press Days in Bildern

  1. Schöne Bilder! Ich hoffe, dass ich, wenn ich wieder in Deutschland bin, auch endlich auf ein paar Events und Pressdays gehen kann…aber das dauert wohl noch ein wenig :)

Deine Meinung

