Patches_Wishlist_Header

Trend-Shopping: Patches

fashion, shopping

Wer hätte gedacht, dass die guten alten Flicken mal zu einem der Trends des Jahres werden? Heute sagt man Patches und ja auch beim Design der Aufnäher, die ich noch vom Loch am Knie kenne, hat inzwischen eine neue Ära begonnen. Überall laufen sie einem jetzt über den Weg – auf Blogs, in Schaufenster oder Online-Shops. Vor allem auf Jeans-Teilen kommen Patches besonders gut zur Geltung. Euch fehlt noch eines dieser angesagten Patches-Teile in eurem Kleiderschrank? Dann schnell weitergeklickt:

Patches_Wishlist

1) Jeans gefunden bei Zara (shop HERE)

2) Shorts gefunden bei Zara (shop HERE)

3) Jeansjacke gefunden bei Topshop (shop HERE)

4) Paul & Joe Sister gefunden bei Jades24 (shop HERE)

5) Latzhose gefunden bei Zara (shop HERE)

6) Shirt gefunden bei Zara (shop HERE)

7) Bomberjacke gefunden bei Zara (shop HERE)

8) Paul & Joes Sister Kosmetiktasche (shop HERE)

9) Zoe Karssen Jeans gefunden bei About You (shop HERE)

10) Bomberjacke gefunden bei Zara (shop HERE)

Go to know: Du hast Bock dein Klamotten selbst mit Patches aufzuhübschen? Bei Levi’s® kann man aktuell in den Levi’s® Tailor Shops (in Berlin am Ku’Damm) seinen neuen aber auch alten Levi’s® Lieblingen ein Patch-Upgrade verpassen. Einfach reinspazieren und los anpassen, personalisieren und verzieren.

Ihr sucht einen Tailor Shop in eurer Nähe? HIER findet ihr eine Übersicht aller Standorte in Deutschland.

Advertisements

2 Gedanken zu “Trend-Shopping: Patches

  1. Das ist leider irgendwie so gar nicht meins…zu bunt, zu viel los und irgendwie neeee. Aber trotzdem finde ich, dass es bei anderen wirklich gut aussehen kann, vor allem, wenn es gut kombiniert ist. Nur eben nicht meins. Muss es ja auch nicht sein :)

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s