Travel_Essentials_Etsy_Header

10 handgemachte Travel-Essentials von Etsy

fashion, shopping

Ihr wisst vielleicht schon, dass meine Amerikareise immer näher rückt. Ich stecke mitten in den Vorbereitungen, bin auf der Suche nach Unterkünften, plane die Route, muss das Visum beantragen, langsam überlegen was ich mitnehme und und und… Genau der richtige Moment mich mal bei Etsy umzuschauen und neben klassischen Reisebegleitern wie Nackenkissen und Traveldiary auch auf die Suche nach ein paar ausgefallenen Teilen zu gehen. Gesagt, getan! Gemeinsam mit Etsy zeige ich euch heute gleich 10 einzigartige Travel-Essentials…

Travel_Essentials_Etsy

1) Bio-Nackenkissen aus dem „Flaxy“ Shop

Ja, ein Nackenkissen. Total langweilig? Nein, absolut notwendig, wenn ein 14 Stunden Flug auf dich wartet. Dieses Modell ist dazu noch Bio und verspricht einen entspannten Schlaf egal wo ihr gerade seid. Shop HERE.

2) Wanderlust Print aus dem „pamperblooming“ Shop 

Okay, zugegeben der Print ist natürlich kein wirklicher Reisebegleiter aber mir hat er so gut gefallen, dass er einfach in diese Liste musste. Im pamperblooming Shop findet ihr übrigens auch noch andere extraschoene Kunstdrucke. Shop HERE.

3) Flash Tattoos aus dem „FONRY“ Shop

Dauerbrenner auf Festivals und Must-Have für den nächsten Trip in die Sonne. Ich könnte mir sehr gut vorstellen mit einem dieser „YEAH“ Flash Tattoos am Strand von Venice herumzuspringen. Übrigens findet ihr im FONRY Shop noch viele weitere Motive wie Flamingos, Ananas oder angesagte Origami Tiere. Shop HERE.

4) Macbook Case aus dem „TWIZE“ Shop

Als ich angefangen habe nach möglichen Travel-Essentials zu recherchieren, waren die handgemachten Laptopcases mit die ersten, die mir ins Auge gesprungen sind. Die Hüllen sind weich gepolstert und haben zwei praktische Fronttaschen für euren Kleinkram. Im Twize Shop findet ihr das Case auch noch in anderen extraschoenen Ausführungen. Shop HERE.

5) Marmor Kosmetiktasche aus dem „rennadeluxe“ Shop

Ich liebe Marmor-Prints. Klar, dass dieser Kulturbeutel im Marmor-Look mit einem Reißverschluss aus Kupfer ganz oben auf meiner Etsy-Wunschliste steht. Rennadeluxe bietet die Taschen auch in einer schwarzen Marmor-Variante an. Shop HERE.

6) Reiseorganizer aus Leder vom aus dem „Exsect“ Shop

Ein Reiseorganizer ist in meinen Augen mit das wichtigste Must-Have bei langen Flügen und mehrere Stopps in einem Land, so wie wir es aktuell für unseren Amerika Trip planen. Mit dem Leder Reiseorganizer mit eingebranntem Schriftzug kann das Abenteuer gerne kommen. Shop HERE.

7) Reisejournal aus dem „red clay paper“ Shop

In Zeiten von Instagram, Facebook und Co. finde ich es auch mal schoen, die Erinnerungen und Erlebnisse auf einer Reise aufzuschreiben. Nach dem Motto „back to the rules“ – nehme ich mir das auch für unsere Tour vor. Shop HERE.

8) Cap aus dem „Solo Detroit“ Shop

Bad Hair Day im Flugzeug? Zu viel Sonne am Strand? Klar, dass ein Cap bei keiner Reise in die Wärme fehlen darf. Ich finde dieses Modell richtig cool! Besonders das kleine Marmor-Detail (war ja klar) macht das Cap zu einem extraschoenen Hingucker. Shop HERE.

9) Mandala Strandtuch aus dem „BeachEssentials“ Shop

Ich liebe diese runden Mandala Strandtücher. Die Variante von Beach Essential ist aus 100 % Premium Baumwolle und hat einen Durchmesser von 150 cm. Das Design ist übrigens handgezeichnet. Shop HERE.

10) Vegane Bauchtasche aus dem „FannypackSuperstar“ Shop

Back to the 80ies! Okay, vielleicht ist so eine Bauchtasche für den ein oder anderen ein absolutes NOGO aber ich finde sie irgendwie witzig und tatsächlich echt praktisch. Mama und Papa wussten halt schon früher was gut ist. Das Modell von FannypackSuperstar ist aus veganem Leder und groß genug für die wichtigsten Sachen wie Handy, Pass und Co. Shop HERE.

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Etsy entstanden.

 

4 Gedanken zu “10 handgemachte Travel-Essentials von Etsy

  1. Echt toller Beitrag! :)
    Ich liebe Etsy und freu mich immer über Empfehlungen und Inspirationen. Reisegadgets kann man immer brauchen und am meisten Freude hab ich immer mit eben solchen einzigartigen Dingen, die nicht jeder hat. :)
    Dein Blog ist super gelungen, mach weiter so! :)

    LG aus Wien, Alice

    https://fashiontogoplease.wordpress.com

Deine Meinung

