Venice_Beach_OOTD_Header

Eine Liebeserklärung an Venice Beach & der erste Look aus Kalifornien

fashion, travel

Heute nehme ich euch mit nach Venice Beach, die zweite Station unserer Amerikareise. Venice Beach – dieses zauberhafte Fleckchen in Los Angeles! Ich habe mich in das kleine Örtchen am Meer verliebt und bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich an den ersten Moment denke als wir aus unserem Uber gestiegen sind und den Strand, das Meer und vor allem die endlos vielen Palmen gesehen haben. Dazu eine leichte Brise, die sanften Klänge einer Gitarre und strahlender Sonnenschein… hach ja. Und es wird noch besser. Alle Menschen sind happy. Jeder hat ein Lächeln auf den Lippen, die Skater rollen an dir vorbei und dir bleibt eigentlich nichts anderes übrig als dich dem Hippie-Charme hinzugeben und jeden einzelnen Moment aufzusaugen und zu genießen. 

Venice_Beach_BeachHouse_02Venice_Beach_OOTD_Portrait_02Venice_Beach_OOTD_SitzVenice_Beach_BeachHouseVenice_Beach_OOTD_OOTD_02Venice_Beach_OOTD_PortraitVenice_Beach_OOTD_DetailVenice_Beach_OOTD_Sunnies_MisterSpex Venice_Beach_OOTD_Sunnies

Overall: Ma Garderobe (similar HERE)
Bluse: Zara (similar HERE)
Schuhe: Birkenstock (same HERE)
Sonnenbrille: Le Specs via Mister Spex (same HERE)
Ringe: H&M (similar HERE)

Venice_Beach_OOTD

Vielen Dank an dieser Stelle an Ma Garderobe in Friedrichshain für diesen extraschoenen Overall. Mehr über die kleine Boutique mit französichem Charme gibt es bald hier.

Advertisements

3 Gedanken zu “Eine Liebeserklärung an Venice Beach & der erste Look aus Kalifornien

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s