Air_Venice_Header

AIR Venice on the Beach – Der Apartmenttraum direkt am Strand

travel

Palmen ohne Ende, XXL-Strand, Skaterboys und ein Hauch von Hippie-Charme, das ist Venice Beach. Dass mich das Örtchen in L.A. verzaubert hat, habt ihr wahrscheinlich schon mitbekommen. Deshalb wird es hier auf dem Blog auch mehr als einen Beitrag zu unserem Aufenthalt dort geben. Bevor wir uns aber unseren liebsten Brunchplätzen und ein paar Outfits mit Venice-Feeling widmen, geht’s heute um einen Unterkunfts-Tipp, der auf jeden Fall eine Buchung wert ist.

Air_Venice_Haus_02

Air_Venice_Apartments_LobbyWir haben unsere Unterkünfte überwiegend auf Booking.com gefunden und so auch unser Apartment in Venice Beach – das AIR Venice on the Beach in der Rose Avenue. Die Fotos waren vielversprechend. Helle Räume, der Blick auf den Strand und eine moderner Look. Und schwups hatten wir die Buchungsbestätigung auch schon im Postfach.

Der erste Eindruck bestätigte sich, als wir in der Eingangshalle standen und vom charmanten Rezeptzionisten begrüßt wurden. Wir sind uns übrigens ziemlich sicher, dass das Personal zusammen gecastet wurde. So viele gut aussehende Menschen auf einen Haufen, das kann kein Zufall sein. Aber zurück zum Hotel…

DIE ZIMMER

Air_Venice_ZimmerSauber, minimalistisch und absolut zweckmäßig (ohne es negativ zu meinen). Das Zimmer besticht durch IKEA-Charme und im Malm-Bett habe ich mich fast wie zu Hause gefühlt. Wenn ihr Selbstverpflegter-Fans seid, dann könnt ihr euch in der kleinen Küche austoben. Hier ist alles zu finden, was man so braucht. Herd, Spüle, Kaffeemaschine, Mikrowelle also die perfekten Vorraussetzungen für ein paar Tage am Strand. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr den auch von eurem Zimmer aus sehen… was will man mehr.

DIE LAGE

Air_Venice_Haus

Unschlagbar! Das Apartment liegt wirklich DIREKT am Ocean Front Walk und ungefähr auf der Hälfte zwischen Muscle Beach und Santa Monica Pier. Also perfekt! Auch die beliebte Abbot Kenney Road mit ihren vielen kleinen Boutiquen, Restaurants, Bars und Cafés ist nur einen Katzensprung entfernt. Air_Venice_Haus_Ocean_Front_WalkAußerdem befindet sich direkt gegenüber das Venice Ale House, in dem wir mehr als einmal gelandet sind. Egal ob zum Frühstück, Lunch oder Dinner – hier werdet ihr 100%ig fündig. Zwei Häuser weiter ist ein Fahrradverleih, der euch als Hotelgast ein gutes Angebot macht. Also auf jeden Fall darauf hinweisen, dass ihr im AIR Venice on the Beach übernachtet.

UNSER FAZIT

Ich kann euch das AIR Venice on the Beach auf jeden Fall sehr ans Herz legen und empfehle es mehr als gerne weiter. Eine bessere Unterkunft hätten wir uns in Venice Beach nicht vorstellen können. #wirkommenwieder

Air_Venice_Bett_Smile

Die Fotos vom Hotel Interior via hotels.com.

Advertisements

Ein Gedanke zu “AIR Venice on the Beach – Der Apartmenttraum direkt am Strand

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s