Butchers_Daughter_Header

When in Venice – Frühstück bei The Butchers Daughter dem schoensten Café in Venice #interiorgoals

food, travel

Auch diese Woche befinden wir uns in Venice und heute verrate ich euch in welchem Café wir nicht nur einen extraleckeren sondern auch einen ganz besonders schoenen Start in den Tag hatten. Es geht um das The Butcher’s Daughter – meinem Lieblingscafé auf dem Abbot Kenney Boulevard. Und da ich so verliebt vom Interior bin habe ich on top in den Online-Shops gestöbert und mal geschaut, wo man ein bisschen The Butchers Daughters für zu Hause bekommt.

Butchers_Daughter_Interior_Schild_02Butchers_Daughter_Interior_PflanzeDer Abbot Kenney Boulevard gehört zu den Highlights in Venice. Hier tummeln sich unzählige Cafés, Boutiquen, Pop Up Stores, Bars, Palmen und Restaurants. Unter Anderem auch das The Butcher’s Daughter, das sich selbst als „A JUICE BAR, CAFE AND VEGETABLE SLAUGHTER HOUSE“ bezeichnet und für uns eines der schoensten Cafés unserer gesamten Amerikareise war (ich untertreibe nicht). Wir waren von der ersten Sekunde begeistert vom Boho-Charme, den vielen Pflanzen, ein bisschen Strand-Feeling und den kleinen Kupfer-Details, die vor allem mein Interior-Herz höher schlagen ließen.

Butchers_Daughter_Interior_VaseButchers_Daughter_Interior_Ampel

Butchers_Daughter_Bar_Interior

Butchers_Daughter_Avocado-ToastBis 11:00 Uhr könnt ihr hier aus einer Vielzahl von Frühstücksleckereien, wie Avocado-Toast mit Ei, Acai-Bowle, Kokosnuss-Joghurt Granola, Pancakes oder dem Surfer-Frühstück wählen. Außerdem bietet die kleine Mini-Bäckerei vegane und glutenfreie Scones, Bananenbrot oder Muffins. Dazu kann ich euch einen der vielen wie The Butcher’s Daughters es nennt „Wellness Lattes & Teas“ oder die kaltgepressten Säfte empfehlen.

Danach wartet die Lunch-Karte mit verschiedenen Salaten und Pizzen. Auch hier ist „Kale“ in verschiedenen Varianten vertreten zum Beispiel in Form von hausgemachten Kale-Chips. Klingt gut? Hier könnt ihr durch die gesamte Karte stöbern.

Butchers_Daughter_BananenbrotButchers_Daughter_CopperButchers_Daughter_Interior_Details

Butchers_Daughter_Interior_Shop

The Butcher’s Daughter gibt es übrigens auch in New York aber der Punkt für Essen, Personal und Flair geht auf jeden Fall nach Venice. Wir wollten gar nicht gehen, als uns Bananenbrot und Avocado Brot verputzt waren, denn es hat nicht nur besonders gut geschmeckt wir haben uns auch ganz besonders wohl gefühlt. Das Ambiente ist einzigartig, entspannt, freundlich, hell, grün – einfach extraschoen. Klar, dass ich die Online-Shops durchstöbern musste, auf der Suche nach dem ein oder anderen Teil, dass für ein bisschen Venice-Feeling à la The Butcher’s Daughter für zu Hause sorgt.

Butchers_Daughter_Interior_021) Strickleiter 2) Mali Anhänger 3) Kupferlampe DaWanda 4) Deckenleuchte Impressionen 5) Leuchtbuchstabe Kare Design 6) Blumenampel Bloomingville 7) Sessel Impressionen 8) Kupferkorb Karstadt 9) Kupferbecher 10) Kupfervase House Doctor 11) Hängesessel Urban Outfitters 12) Teppich Impressionen 13) Koro Mudcloth Kissen 14) Beistelltisch Kupfer Urban Outfitters 15) Decke Kare Design 16) Leder-Pouf 17) Hocker Kare Design 18) Devi-Überwurf 19) Terrarium Sterndesign 20) Metallhocker 21) Impressionen Windlicht 22) Regie-Stuhl Kare Design 23) Korb House Doctor 24) Kommode Butlers

Butchers_Daughter_Interior_Schild

The Butchers Daughter // 1205 Abbot Kinney Boulevard // Venice, CA — 90291

Advertisements

2 Gedanken zu “When in Venice – Frühstück bei The Butchers Daughter dem schoensten Café in Venice #interiorgoals

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s