Gjelina_Pancakes_Header

When in Venice – Frühstück im Gjelina

food, travel

Was gibt es Schoeneres als den Tag mit einem richtig leckeren Frühstück zu starten? Das haben wir uns auch auf unserer Amerikareise gedacht und waren bis auf ein paar Ausnahmen fast jeden Morgen in einem anderen Café frühstücken. Heute möchte ich euch das GJELINA vorstellen in dem wir die leckersten Pancakes unserer gesamten Reise auf den Tellern hatten.

Gjelina_Interior_Table

Das GJELINA befindet sich auf dem beliebten Abbot Kenney Boulevard und gehört zu den angesagtesten Hot Spots in Los Angeles. Hier tummeln sich Locals, Surfer-Dudes, Foodfans und typisch für L.A. ist es auch hier nicht auszuschließen, dass ihr euer Avocado-Brot auf einmal neben einem Hollywood Star esst. Das Schoene daran, es ist so normal. Vielleicht genau deshalb oder auch einfach weil das GJELINA durch seinen rustikalen Charme und die gute Küche brilliert, kann es durch aus sein, dass ihr ein paar Minuten auf euren Tisch warten müsst.

Auch wir sind der Empfehlung einer Freundin gefolgt und hatten Glück, nach nur einem kurzen Moment Wartezeit haben im gemütlichen Innenhof Platz genommen. Wie überall steht das Tap-Water in Sekundenschnelle auf dem Tisch und auch der Grüne Smoothies des Tages ließ nicht lange auf sich warten. Neben Smoothies bietet die Karte eine bunte Auswahl von gesunden, süßen und einzigartigen Köstlichkeiten. Die gesamte Karte könnt ihr euch HIER anschauen.

Bei uns ist die Wahl auf die „Lemon Buckwhaet Ricotta Pancakes“ mit Crème fraîche und Blaubeeren gefallen. Eine echte Geschmacksexplosion, die ihr erlebt haben müsst.  Gjelina_PancakesGjelina_InteriorGjelina_Interior_Flowers

Wenn ihr Bock habt die Küche des GJELINA’s auszuprobieren und nicht gerade einen Flug nach Los Angeles gebucht habt, dann schaut mal bei Amazon vorbei. Hier findet ihr das GJELINA Kochbuch mit mehr als 150 Leckereien von Chefkoch Travis Lett, die euch ein bisschen Cali-Feeling in eure Küche zu Hause zaubert.

GJELINA // 1429 Abboy Kenney Boulevard // Venice Kalifonieren 90291

Advertisements

4 Gedanken zu “When in Venice – Frühstück im Gjelina

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s