Venice_Beach_Skatepark_Header

10 extraschoene Dinge, die du in Venice erlebt haben musst

travel

Es ist kein Geheimnis. Unser Aufenthalt in Venice Beach ist ganz vorne auf der Liste der schoensten Erlebnisse unseres Amerika-Trips. Wenn auch ihr euren nächsten Urlaub in Venice Beach unvergesslich machen wollt, schreibt euch folgende 10 Dinge dick und fett auf eure ToDo-Liste.

Venice_Beach_Sign

1. Mit dem Cruiser am Strand entlang bis nach Santa Monica

Das Radfahren zu unseren Spezialitäten gehört, haben wir schon in San Francisco gezeigt. Auch in Venice haben wir uns zwei Drahtesel geschnappt und sind am Ocean Front Walk bis nach Santa Monica gecruist. Und genau das solltet ihr auch tun! Mehr Cali-Feeling geht nicht! Wenn euch die Meeresbrise um die Nase pfeift, die Palmen an euch vorbeirauschen und ihr am unendlich langen, weißen Strand entlang fahrt. In Santa Monica solltet ihr übrigens auf jeden Fall einen Abstecher auf der 3rd Street Promenade einplanen. Ich sage nur Shoppingparadies!

Venice_Beach_Bike_Tour

2. Skater-Watching mit Strandkulisse

Venice Beach ohne einen Besuch beim wohl bekanntesten Skatepark der Welt? Unvorstellbar. Wir waren gleich drei Mal hier um den Skatern bei ihren Ollies, Kickflips und Grind-Sessions zuzuschauen. Vor allem wenn die Sonne so langsam über dem Meer untergeht und der Park in ein orangenes Licht getaucht ist, gibt es nicht nur Gänsehaut sondern auch besonders schoene Fotos.

Venice_Beach_SkateparkVenice_Beach_Skatepark_sundown

3. Die Hip Hop Show am Ocean Front Walk

Nur ein paar Meter vom Skatepark performen Hip Hop Tänzer mehrmals täglich spektakuläre Dance Moves. Bleibt bis zum Schluss, denn hier wartet ein ganz besonderes Highlight auf euch.

Venice_Beach_Hip_Hop

4. Die Muskelprotze vom Muscle Beach

Auch wenn es ein bisschen was von Löwen im Zookäfig hat, dem Muscle Beach solltet ihr auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

Venice_Beach_Muscle_Beach

5. Frühstücken auf dem Abbot Kenney Boulevard

Den Abbot Kenney Boulevard entlang schlendern und in einem der vielen extraschoenen Cafés zum Beispiel The Butchers Daughter oder im GJELINA frühstücken – ohne Frage ein Must!

Venice_Beach_AbbotKenney
6. Shoppen auf dem Abbot Kenney BoulevardVenice_Beach_Cactus

Auf dem Abbot Kenney Boulevard gibt es nicht nur richtig gutes Essen und Trinken. Hier solltet ihr euch auf jeden Fall Zeit für eine ausgiebige Shoppingtour nehmen. Günstige und hochpreisige Boutiquen laden neben Interior- & Kunst-Shops zum Stöbern ein.

Zu meinen liebsten Läden gehören unter Anderem der Huset Store, der mich an das Konzept von Kauf dich glücklich erinnert, Tumbleweed & Dandelion für Interior-Ideen mit Venice-Flair und ganz vorne die Urbanic Paper Boutique.

7. People-Watching am Ocean Front Walk

Wenn eines in Venice Beach möglich ist, dann ist das Leute beobachten. Hier tummeln sich so viele kreative, schoene, verrückte, modebewusste, besondere Menschen, das man eigentlich gar nicht weiß, wo man zuerst hingucken soll.

Venice_Beach_People

8. Palmengucken im Sonnenuntergang

Wenn es ein bisschen romantischer sein soll, dann schnappt euch eine Decke und guckt euch den Sonnenuntergang am Strand an. Oder macht es wie wir und schaut euch das farbenfrohe Spektakel von eurem Apartment an.

Venice_Beach_Sundown

Venice_Beach_Sign_Twins9. Ein California-Shirt kaufen

Das stand zumindest bei uns auf der Must-Do Liste. Auch wenn es ohne Zweifel ziemlich cheesy ist aber uns hat es sehr happy gemacht und wenn ihr ein bisschen genauer hinschaut gibt es auch echt vorzeigbare Optionen.

10. Ein Foto mit dem Venice Zeichen

Last but not least: Ein Foto mit dem Venice Beach Sign. Wie das noch aussehen kann, seht ihr auf meinem Instagram-Kanal @extraschoen.

 

Advertisements

4 Gedanken zu “10 extraschoene Dinge, die du in Venice erlebt haben musst

  1. Echt schöner Post! Ich will auch unbedingt mal dahin ._.

    Liebste Grüße

    Isa<3

    isafortunatamenta.wordpress.com

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s