Standert_Pop_Up_Sale

#SupportYourLocals – Der Standert Pop Up Sale in Berlin

berlin, shopping

Sommer, Sonne, Sonnenschein, das heißt raus an die frische Luft und ab auf’s Fahrrad! Euch fehlt noch der passende Sommerbegleiter mit zwei Rädern? Dann schaut ab Freitag auf jeden Fall bei der Standert Pop Up Week vorbei! Es lohnt sich!

Vom 15. bis 21. Juni verwandelt der wohl angesagteste Fahrradladen Berlins Standert Bicycles den ZweiDrei Raum in Berlin Kreuzberg in ein Mekka für Radliebhaber. Egal ob Rennräder, Mädels Commuter, Singlespeeds oder Fixed Gear, beim Pop Up Sale könnt ihr euch auf Fahrradschoenheiten zu Hammerpreisen freuen! Einen ersten Eindruck der exquisiten Auswahl könnt ihr euch auf Instagram @standertpopupsale verschaffen.

Standert_Pop_Up_Sale_Bike_02

Und wenn ihr euren neuen Begleiter gefunden habt, dann schnappt euch einen der köstlichen Maccaron-Ice-Cream-Sandwiches von Schnegge Süßwaren oder bleibt zur Party mit Drinks von Bulleit Whiskey (nach Hause wird dann am besten geschoben). Das ganze Programm könnt ihr euch jetzt schon HIER auf Facebook anschauen.

Also schreibt euch die Standert Pop Up Week dick und fett in den Kalender ein und kommt vorbei. Ich hoffe wir sehen uns dort!

Standert Pop Up Week // ZweiDrei Raum // Gitschiner Str. 20 // 10969 Berlin

Advertisements

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s