Aufblasbare-Pool-Essentials_Header

Take me to the Pool – Der XXL-Shopping-Guide für aufblasbare Badebegleiter

shopping

36 Grad und es wird noch heißer. Es ist offiziell, der Sommer ist da und zeigt sich gerade von seiner allerbesten Seite. Damit eure nächste Abkühlung im Pool, am See oder im Ozean noch unterhaltsamer wird habe euch 20 aufblasbare Badebegleiter aus den Online-Shops gefischt. Mindestens fünf davon habt ihr garantiert noch nicht gesehen!

Letztes Jahr war es der pinke Donut, dieses Jahr schippern wir auf einem Schwan oder Einhorn durch den Pool. Aber es gibt noch sooo viel mehr Pool-Begleiter, die für Badespaß der Extraklasse sorgen. Auch ich bin ein großer Fan der aufblasbaren Tierchen, Melonen oder meinem persönlichem Favoriten, dem Pizza Stück. Folgende 20 Varianten habe ich euch weiter unten im Beitrag verlinkt. In diesem Sinne, viel Spaß beim Planschen!

Pool_Party-Essentials_021) Muschel 2) Eistüte 3) Popcorn-Tüte 4) Goldener Schwan 5) Blauer Donut 6) Einhorn 7) Tukan 8) Melonenstück 9) Schwarzer Schwan 10) Schoko-Donut 11) Hummer Luftmatratze 12) Eis am Stiel 13) Pizzastück 14) Ananas Luftmatratze 15) Flamingo 16) Pinker Donut 17) Weißer Schwan 18) Wassermelone 19) Bretzel 20) Pool Ring

Advertisements

Ein Gedanke zu “Take me to the Pool – Der XXL-Shopping-Guide für aufblasbare Badebegleiter

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s