OOTD_LA_Pink_Wall_Header

JUST PINK

fashion, outfit

Los Angeles ohne einen Abstecher zur Melrose Avenue? Unvorstellbar! Die Melrose Avenue ohne ein Foto vor einer der wohl am meisten geinstagrammten Wände in Kalifornien? Seriously? Geht natürlich gar nicht! Auch wir haben uns in die Schlange gestellt (ja, wir mussten tatsächlich warten) und spontan diese Fotos eingefangen. Ganz schoen Pink und ganz schoen anders aber seht einfach selbst…
OOTD_LA_Pink_Wall_02

LA_Pink_Wall_02OOTD_LA_Pink_Wall_03LA_Pink_WallOOTD_LA_Pink_Wall_IG OOTD_LA_Pink_Wall_DogOOTD_LA_Pink_Wall
OOTD_LA_Pink_Wall_Mel

Mel’s Outfit:
Sportbustier: H&M (similar HERE)
Badeanzug: Weekday (similar HERE)
Tights: Nike (similar HERE)
Sneaker: New Balance (similar HERE)

Mina’s Outfit:
Spitzenbustier: Urban Outfitters (same HERE)
Culotte: H&M (similar HERE)
Sneaker: Nike (similar HERE)
Basecap: Shop in Venice Beach (similar HERE)
Sonnenbrille: Le Specs (same HERE)

Und wo findet man die pinke Wand nun?
Ganz easy! Bei Paul Smith in der 8221 Melrose Avenue, West Hollywood!

Advertisements

5 Gedanken zu “JUST PINK

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s