off_shoulder_header

Endless Summer

fashion, outfit

Was ist das für 1 Spätsommer? In Berlin möchte sich der Sommer gar nicht so richtig verabschieden und weil auch ich der schoensten Zeit des Jahres noch nicht ganz Lebewohl sagen möchte, gibt es heute noch einmal einen sommerlichen Look mit Off Shoulder Dress und meinem derzeitigen Lieblingsaccessoire, der Schiffermütze…

off_shoulder_ootd_02

off_shoulder_portrait_03off_shoulder_portrait  off_shoulder_outfitoff_shoulder_ootd_03

Kleid: H&M (same HERE)
Schuhe: Forever 21 (similar HERE)
Tasche: Michael Kors (same HERE)
Sonnenbrille: Ray Ban (same HERE)
Kette: GOODTHINGSWILLHAPPENSOON (same HERE)
Schiffermütze: H&M (same HERE
3 Gedanken zu “Endless Summer

  1. Das Kleid habe ich mir jetzt im Spätsommer auch noch zugelegt und liebe den leichten, weichen Stoff und den lockeren Schnitt :)
    Zusammen mit der Mütze wird ein wirklich cooler Look daraus, der super in den Spätsommer aka Herbst passt. Bei uns ist quasi über Nacht aber nun doch der Herbst eingezogen… Aber darauf freue ich mich auch schon sehr!
    Liebe Grüße
    Katharina
    ___________
    http://somekindoffashion.de

  2. das Kleid gefällt mir unheimlich gut, weil es so bequem und stylisch aussieht, dabei aber nicht billig wirkt! danke Dir! Weiterhin noch eine gute Zeit und alles Liebe, Nessy von Salutary Style

Deine Meinung

