teguise_ootd_header_02

T E G U I S E

fashion, outfit, travel

teguise_ootd-03

Den heutigen Look haben wir im Dörfchen Teguise, eine der Hauptattraktionen und ältesten Städte von Lanzarote eingefangen. Der kleine Ort mit seinen vielen verwinkelten Gassen, alten Türen und charmanten Häuserwänden kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Schaut hier am besten am Sonntag vorbei und schlendert über den Wochenmarkt. Aber Achtung: Plant dafür ein bisschen Zeit ein, dieser Tipp steht in jedem Reiseführer. Ihr werdet also nicht allein sein…

teguise_ootd_portrait_qteguise_ootd_portrait_03

Tunika: H&M (similar HERE)
Jeans: Levis (same HERE)
Stiefeletten: Zara (similar HERE)
Tasche: Leder-Shop in Teguise (similar HERE)
Sonnenbrille: Ray Ban (same HERE)
Kette: GOODTHINGSWILLHAPPENSOON (same HERE)

teguise_ootd

Und zum Schluss noch ein Food-Tipp:

Für eine kleine Verschnaufspause empfehle ich euch einen Besuch in der „Cantina„. Hier trifft Kreuzberg-Flair und Spreegold-Charme auf die historischen Gemäuer Teguises und eine exzellente Küche. Die Tapas sehen nicht nur extralecker aus, sie schmecken auch so.

cantina_teguise_interior cantina_teguise_tapas

Advertisements

4 Gedanken zu “T E G U I S E

  1. Ich mag die Kombination von Bluse und schlichter Kette sehr! Außerdem finde ich Schmuck in Blattform immer wundervoll! Ich bestelle mir oft Schmuck von Julie Julsen bei http://www.ella-juwelen.de/julie-julsen.html, weil dort sehr viel mit Blatt-Motiven gearbeitet wird. Deine Kette kommt auch sofort auf meine Shopping-Liste – sie ist einfach wundervoll! :)

    Viele liebe Grüße
    Tamara

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s