sp_energycode_header

SP EnergyCode – massgeschneiderte Luxus-Haarpflege mit Wow-Effekt

beauty

Ihr Lieben, heute gibt‘s News in der Kategorie Beauty. Ich bin ja nicht gerade die Beauty-Queen doch hin und wieder mache ich dann doch gerne einen Ausflug in die Welt von Parfum, Make-Up, Haarpflege und Co. und wenn ich dabei noch auf großartige Produkte stoße, will ich sie euch natürlich nicht vorenthalten. Die Rede ist von der neuen, innovativen Luxus-Pflegeserie EnergyCodeTM von System Professionals. Was sich hinter (B1) – (H3) – (X5ᵃ) versteckt und wie ihr euren individuellen EnergyCodeTM herausfindet, das verrate ich euch nach dem Klick.

sp_energycode

Wir kennen das alle, da stehen wir vor dem Haarpflegeregal und wissen eigentlich gar nicht was unsere Haare benötigen. Klar, wenn sie sich trocken anfühlen wird es eine Feuchtigkeitsserie. Wenn wir frisch vom Friseur kommen, die Pflege für koloriertes Haar. Aber wonach sich unsere Haare wirklich sehnen, dass kann einem eigentlich nur ein Profi verraten. Denn jedes Haar benötigt seine eigene, individuelle Pflege und ist dabei so einzigartig wie ein Fingerabdruck.

System Professional hat das Geheimnis von idealem Haar mit der neuen Serie EnergyCodeTM entschlüsselt und ein hochpersonalisiertes Pflegesystem mit Shampoos, Masken, Conditionern sowie Infusionen und Emulsionen entwickelt. Dabei werden nicht nur die üblichen Faktoren sondern vor allem der Lipidgehalt des Haares, der über die Haarstruktur und die Haar- und Kopfhautbedürfnisse bestimmt, in den Fokus für das optimale Haarpflegerezept gerückt. 

sp_energycode_collagesp_energycode_qu

Klingt alles viel komplizierter als es ist. Deshalb probiert es doch am besten mal selbst aus mit der EnergyCodeTM Schnell-Diagnose. Hier könnt ihr online euren eigenen EnergyCodeTM kreieren. Meine Schnell-Diagnose hat übrigens folgenden EnergyCodeTM entschlüsselt: (B1) – (H3) – (X5ᵃ). An dieser Stelle sei natürlich gesagt, dass ich meine Haare selbst eingestuft und analysiert habe. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, würde ich euch in jedem Fall eine In-Salon-Behandlung bei einem der System Professional Profis empfehlen. Eine Übersicht der Standorte gibt euch der Salonfinder.

Und was heißt (B1) – (H3) – (X5ᵃ) jetzt? Ich habe die drei Produkte Balance Shampoo, Hydrate Mask und Alpha Energy in den vergangenen sechs Wochen genauer unter die Lupe genommen und kann euch sagen, ich bin begeistert. Ich bin sehr kritisch was Produktversprechungen angeht und glaube häufig nicht daran. Doch so viel vorweg, die Produkte meines EnergyCodesTM haben mich mehr als überzeugt.

sp_energycode_balance_sh

(B1) – System Professional Balance Shampoo für sensible Kopfhaut

Ich habe eine recht empfindliche Kopfhaut, deshalb habe ich mich sehr gefreut dieses Produkt in meinem EnergyCodeTM zu finden. Das Shampoo reinigt die Kopfhaut sanft mit einem hautfreundlichen pH-Wert. Ein System schonender Tenside und beruhigender Inhaltsstoffe versorgt das Haar und die Kopfhaut mit Feuchtigkeit. Der exklusive Wirkstoffkomplex Dermacalm beruhigt die Kopfhaut zusätzlich und hilft ihr, die eigene Schutzbarriere aufzubauen. Dadurch kann sie sich selbst vor Irritationen schützen, was ich an dieser Stelle auf jeden Fall unterschreibe. Meine Kopfhaut ist dabei sich zu regenerieren und freut sich auch noch künftig mit dem Balance Shampoo verwöhnt zu werden.

sp_energycode_hydrate_mask

(H3) – System Professional Hydrate Mask, feuchtigkeitsspendende Intensivkur

Meine Haare sind recht lang und meine Spitzen häufig trocken, besonders jetzt dank Heizungsluft und Minusgraden. Normalerweise versuche ich dieses Problem mit einem Conditioner zu umgehen und war zunächst etwas erstaunt stattdessen die Hydrate Maske in meinem EnergyCodeTM zu finden. Sie hat den  höchsten aktiven Feuchtigkeitsspeicher der Hydrate Linie, füllt die verlorene Feuchtigkeit wieder auf und sorgt gleichzeitig für langanhaltende Geschmeidigkeit. Am besten lasst ihr die Maske mindestens 3 besser 5 Minuten einwirken. Meine Spitzen fühlen sich schon im nassen Zustand butterweich an. Außerdem lassen sie sich dank der Maske ganz easy kämmen. Einen Conditioner vermisse ich bisher nicht.

sp_energycode_alphaenergy

(X5ᵃ) – System Professional Alpha Energy

Das in meinen Augen innovativste Produkt aus meinem EnergyCodeTM ist das Alpha Energy. Es riecht nicht nur köstlich nach Grapefruit, es ist ein wahres Zaubermittelchen für Haare und Kopfhaut. Ich sprühe es nach dem Kämmen in meine Ansätze und verteile es anschließend mit der Bürste im gesamten Haar. Meine Haare lassen sich nicht nur besser Stylen sie haben zudem mehr Energie, Griff und Sprungkraft. Ähnliches gilt für meine Kopfhaut. Das Produkt hat einen angenehm kühlenden Effekt. Außerdem soll es den Nährstofffluss in die Haarwurzel verbessern und das spürt man auch. Ich habe immer mal wieder mit Irritationen zu tun, die nun der Vergangenheit angehören.

Was ich zum Schluss noch hervorheben möchte, ist der wunderbare Duft der Produkte. System Professional selbst, spricht von einer Art Haarparfum, das je nach Zusammensetzung des EnergyCodesTM eine individuelle Note hat.

sp_energycode_02

Wenn ihr euch und euren Haaren also mal etwas Luxus gönnen wollt, dann sind die Produkte von System Professional EnergyCodeTM auf jeden Fall eine gute Investition. Ihr bekommt sie ab ca. 30€ oder vielleicht ist eine Analyse beim Profi auch eine schoene Idee für euren Weihnachtswunschzettel.

Versucht es doch mal aus und verratet mir, wie eurer SP EnergyCodeTM lautet. Ich bin gespannt!

*Vielen Dank an System Professional für die kostenfreie Bereitstellung der Produkte.

Advertisements

Ein Gedanke zu “SP EnergyCode – massgeschneiderte Luxus-Haarpflege mit Wow-Effekt

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s