C A C T U S L O V E R

fashion, outfit, travel

lanzarote_cactus_ootd_04

Das ich ein riesengroßer Kaktus-Fan ist kein Geheimnis. Klar, dass der Besuch des Jardín de Cactus ganz oben auf meiner Must-Do-Liste in Lanzarote stand. Wenn ihr hier seid, empfehle ich euch, einen Cappuccino im kleinen Café des Gartens zu trinken. Von hier aus habt ihr einen großartigen Blick über das grüne Kaktus-Paradies.

lanzarote_cactus

 

cactus_collage

lanzarote_cactus_ootd_02

lanzarote_cactus_ootd_sunnies

 

 

 

 

Kleid: C&A (similar HERE)
Shorts: Weekday (similar HERE)
Schuhe: Birkenstock (same HERE)
Hut: Vintage (similar HERE)
Tuch: Vintage (similar HERE)
Sonnenbrille: Ray Ban (same HERE)
2 Gedanken zu “C A C T U S L O V E R

  1. Hallo Romina,

    eine Freundin war auch gerade auf Lanzarote und hat vom Jardin de cactus geschwärmt. Da möchte ich nun unbedingt auch mal hin!
    Das Blusenkleid gefällt mir auch richitg gut, vorallem wegen der Länge und dem Schlitz.

    Liebe Grüße,
    Jenny

Deine Meinung

