rosegarden_berlin_header

Frühstück in Berlin – Der Rose Garden in Mitte

berlin, food

Wenn du dich in Berlin auf einmal ein bisschen, wie in Venice Beach fühlst, dann kann das nur eins bedeuten: Du bist im Rose Garden am Rosa Luxemburg Platz gelandet. Ja, tatsächlich einer der neuen Hot Spots in Mitte erinnert sehr an eines der vielen schoenen Plätzchen, die wir auf unserem L.A. Trip besucht haben. Warum? Seht doch einfach selbst…

rosegarden_berlin_interior_04Als meine beste Freundin und ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal im Rose Garden waren, war ihre erste Reaktion: „Das ist ja hier wie in Los Angeles„. Und ja, genau so ist es auch. Das neue großzügige Café im Herzen der Hauptstadt überzeugt durch ein – ja, ich benutze mein Lieblinswort gerne in diesem Zusammenhang – extraschoenes Interior. Ein offenes, helles Design, ein bunter Material-Mix, viel liebe zum Detail und ein Touch Urban Jungle. Genau wie ich es mag, also gerne einmal die komplette Einrichtung zu mir nach Hause.

Doch nicht nur der Look des Rose Gardens überzeugt. Auch das Konzept ist spannend: Ein Mix aus High Class Kantine und Lieblingscafé. Wer nach einem Plätzchen zum Arbeiten sucht ist hier ebenfalls goldrichtig.

rosegarden_berlin_kaffee

rosegarden_berlin_karten

Alle Produkte im Rose Garden sind von höchster Qualität und das sieht und schmeckt man auch. Neben saisonal wechselnden Speisen, dürfen sich die Gäste auf gesunde Bowls, ein köstliches Frühstücksangebot und frische Sandwiches zum Beispiel mit Humus und Gemüse oder Avocado-Creme freuen. HIER entlang für die Tageskarte. Einen Blick in die Abendkarte könnt ihr HIER werfen. Klar, dass für gute Qualität auch ein Taler mehr notwendig ist aber hey, es lohnt sich.

rosegarden_berlin_stulle

Rose Garden // Torstraße Ecke Alte Schönhauser Straße // 10119 Berlin

Advertisements

2 Gedanken zu “Frühstück in Berlin – Der Rose Garden in Mitte

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s