OOTD_Weinbergsweg_Header

#4 Berlin Weinbergsweg

fashion

OOTD_Weinbergsweg_01_mini

Man nehme eine destroyed Levi’s Jeans, ein paar abgerockte Boots und eine Schiffermütze, kombiniere sie mit einem XXL-Pulli und schon hat man den All Time Favorite Mina Look. Ich liebe die Kombi und könnte sie eigentlich jeden Tag tragen. Aktuell ziehe ich unter den groben Strickpullover gerne Blusen mit Volantärmeln oder Männerhemden mit Manschetten. Hier kann es gar nicht groß genug sein. Welchen kleinen aber sehr einfachen Trick ich hier habe, damit die Pulloverärmel bleiben wo sie sind…

OOTD_Weinbergsweg_Portrait_01_sw

 

OOTD_Weinbergsweg_Portrait_02_miniOOTD_Weinbergsweg_Detail_02_miniOOTD_Weinbergsweg_Portrait_mini

 

 

 

 

OOTD_Weinbergsweg_Detail_miniOOTD_Weinbergsweg_walk_mini (1)

… ja, tatsächlich nehme ich zwei handelsübliche Haargummis, ziehe sie über meine Unterarme und befestige die weiten Ärmel des Pullovers so ganz easy. Wenn ihr die dann noch ein bisschen einschlagt fällt das niemandem auf und eure Volantärmel oder Manschetten kommen perfekt zur Geltung (ohne lästiges Verrutschen).

OOTD_Weinbergsweg_bw_mini

Mantel: Edited (same HERE)
Pullover: H&M
(similar HERE)
Bluse: Zara (similar HERE)
Jeans: Levi’s 501CT (same HERE)
Boots: Vagabond (similar HERE)
Schiffermütze: H&M (same HERE)
Tasche: Michael Kors (similar HERE)
Ringe: H&M (similar HERE)

Advertisements

Ein Gedanke zu “#4 Berlin Weinbergsweg

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s