OOTD_Vintage_Jackett

#5 Berlin Linienstrasse

fashion, outfit

OOTD_Vintage_Jackett

Wer mich schon ein bisschen länger begleitet, kennt meine Vorliebe für Oversize-Looks. Vor ein paar Wochen habe ich ein ganz besonderes Teil gefunden, das heute Key-Piece dieses Outfits ist und auf jeden Fall in die Kategorie „übergroß“ passt. Was es ist und an welchem ungewöhnlichen Ort ich dieses Schätzchen gefunden habe?

Es dreht sich heute natürlich alles um das XXL-Jackett, das ich tatsächlich im Keller meiner Eltern gefunden habe. Ursprünglich hat es meinem Vater gehört und wurde regelmäßig von meiner Mutter verflucht. Inzwischen ist das Hahnentritt Muster wieder voll en vogue und gehört aktuell zu den Must-Have-Mustern in jedem gut sortierten (Blogger-)Kleiderschrank. Wichtig! Wenn ihr euch für ein so großes Teil entscheidet, würde ich immer engere Stücke dazu kombinieren. Wir wollen ja nicht aussehen wie ein Sack. Ich habe mich für eine Mom-Jeans, T-Shirt und Sneaker entschieden und mag den Kontrast zwischen Casual und Classy. Was sagt ihr?

OOTD_Vintage_Jackett_Portrait_quOOTD_Vintage_Jackett_Portrait

 

 

 

 

OOTD_Vintage_Jackett_Portrait_02

Jackett: Vintage (similar HERE)
Jeans: Zara (similar HERE)
T-Shirt: Zara (similar HERE)
Sonnenbrille: Ray Ban (similar HERE)
Tasche: Michael Kors (similar HERE)
Uhr: Daniel Wellington (same HERE)
Ringe: H&M (similar HERE)
Ohrringe: H&M (same HERE)
Sternzeichen-Kette: Vintage (similar HERE)OOTD_Vintage_Jackett_Face

OOTD_Vintage_Jackett_Detail

OOTD_Vintage_Jackett_Smile

Die extraschoenen Fotos hat übrigens die liebe Tonya gemacht, die neben OOTD’s auch mega Streetstyles auf der ganzen Welt einfängt. Schaut am besten mal auf ihrem Instagram-Account @tonyamatyu vorbei.

Advertisements

2 Gedanken zu “#5 Berlin Linienstrasse

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s