OOTD_Denim_Fashionblogger_header

#6 Berlin Hackescher Markt – DENIM X DENIM

berlin, fashion, outfit

OOTD_Denim_Fashionblogger_PortraitOOTD_Denim_Fashionblogger_streetstyle_bw

All Denim Everything? Ja, bitte! Ich weiß auch nicht was mit mir los ist – ich könnte momentan einfach jeden Tag Jeans tragen. Wahrscheinlich liegt es an den ersten Sonnenstrahlen, die Lust auf ein bisschen Farbe machen oder einfach an meiner Jeansjacke, die ich endlich wieder aus der hinteren Ecke meines Kleiderschranks gekramt habe. Ich bin tatsächlich sehr stolz auf dieses Vintage Schmuckstück von Calvin Klein, das ich letztes Jahr in New York bei The Vintage Twin geshoppt habe. LOVEEEEE.

OOTD_Denim_Fashionblogger_01

OOTD_Denim_Fashionblogger_bwOOTD_Denim_Fashionblogger_streetstyleOOTD_Denim_Fashionblogger_Detail_bootsOOTD_Denim_Fashionblogger_Detail_02OOTD_Denim_Fashionblogger_streetstyle_smile

OOTD_Denim_Fashionblogger_streetstyle_a

Jeans: Zara (similar HERE)
Jeans-Jacke: Calvin Klein via THE VINTAGE TWIN (similar HERE)
Boots: Zara (similar HERE)
Tasche: &Other Stories (similar HERE)
Sonnenbrille: Prada (same HERE)
Ringe: H&M (similar HERE)
Uhr: Casio (same HERE)

 

Großes Danke an Tonya (@tonyamatyu) für die Fotos!
Ein Gedanke zu “#6 Berlin Hackescher Markt – DENIM X DENIM

Deine Meinung

