Monatsrückblick-April_header

MONATSRÜCKBLICK // APRIL 2017

berlin, fashion, lifestyle

Ihr Lieben, etwas verzögert gibt es heute meinen kleinen aber feinen Monatsrückblick für April für euch.

NEW IN

Mein Sneaker-Regal hat im April Zuwachs bekommen. Ich bin schon lange um die Adidas Gezelle (gibt’s HIER) herumgeschlichen und im letzten Monat war es dann soweit: Willkommen in der Familie!

ADIDAS_Gazelle

HOLA HAPPY PLACE: BARCELONA

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, war ich im April in Barcelona. Ich habe mich sofort in die Stadt verliebt und kann mir mehr als gut vorstellen der katalanischen Hauptstadt schon bald wieder einen Besuch abzustatten. Wo wir übernachtet haben könnt ihr noch einmal HIER nachlesen und wenn ihr auf der Suche nach Brunch-Hot Spots seid, dann schaut doch mal HIER vorbei.

Barcelona_Palmen HAIRCARE UPDATE

Vor ein paar Monaten habe ich euch das EnergyCode System von System Professional vorgestellt. Den Beitrag und alle Infos rund um die Luxushaarpflegelinie könnt ihr HIER finden. Kurz erklärt: Die EnergyCode Produkte werden mittels Online-Analyse individuell auf die Haarbedürfnisse angepasst. Da sich diese immer wieder ändern, zum Beispiel wie bei mir durch meine Blondierung, ist das so genannte Re-Mapping nötig. Mein neuer EnergyCode lautet: R1 + C3 + H5 und auch dieses Mal bin ich mehr als happy mit den Produkten.

SP_EnergyCode_Flatlay
PRESS DAYS

Alle halbe Jahre wieder laden die Agenturen zu den Press Days ein und so auch im letzten Monat. Ich war diese Mal aus Zeitmangel nur auf einen kurzen Abstecher bei den Agenturen. Eines meiner Highlights diese extraschoene Stehlampe von Made.com.

Press_Days_Made.com

JUST MARRIED – DER HOCHZEITSGAST-LOOK

Im April war ich bei der Hochzeit meines Cousins. Ganz schön verrückt, wenn auf einmal der wohlgemerkt kleine Cousin vor dem Traualtar steht. Da ich nicht so das Kleidermädchen bin, habe ich mich für einen rosafarbenen Anzug von Zara und die neuen Adidas Gazelle entschieden.

Hochzeitsgast-Outfit_Anzug_Rosa

BERLIN INSIDER-TIPP

Zum Schluss möchte ich euch noch einen extraschoenen Insider-Tipp für euren nächsten Berlinbesuch im Frühling verraten. Wenn ihr auf eine rosarote Kirschblütenpracht steht, dann solltet ihr am Mauerweg an der Bösebrück unterhalb des S-Bhf Bornholmer Straße vorbeischauen.

Kirschblüten_Mauerweg_Bösebrücke_berlin

Deine Meinung

