Bvlgari_Goldea_The_Roman_Night_Header

QUEEN OF THE NIGHT

beauty, outfit

bvlgaria_goldea_roman_night_detail_fav

Die Sonne ist bereits untergegangen. Eine leichte Brise liegt in der Luft. Es ist angenehm warm und die Dunkelheit nimmt langsam alles um sich herum ein. Der Strand verschwindet, nur noch das Rauschen des Meeres ist zu hören. Neonlichter erhellen die Restaurants an der Hafenpromenade – Cala Ratjada erwacht aus dem Tiefschlaf. Hier und da dröhnen die ersten Bässe aus den Bars. Frauengelächter. Hackenschuhe klappern über den Asphalt. Die Schlangen an den Clubs wachsen. Unsere Lieblingszeit des Tages beginnt.

ES WIRD NACHT!

bvlgaria_goldea_roman_night_hair_051

bvlgaria_goldea_roman_night_view

bvlgaria_goldea_roman_night_hairbvlgaria_goldea_roman_night_hair_b

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeinsam mit Bvlgari Goldea The Roman Night, zelebrieren wir genau diese nicht in Rom sondern im Norden Mallorcas. Der Duft: Eine betörende Kreation mit einem Hauch Extravaganz und geheimnisvollen Moschusnoten, die von sanften Hölzern und floralen Akkorden veredelt werden. Genau das, was ich mir von einem Duft wünsche, der mich durch eine der letzten Spätsommernächte begleitet. Für den ein oder anderen mag er recht schwer sein. Zu weiblich. Ich als Liebhaberin von warmen, hölzernen Düften mag den Duft, der mich irgendwie an Pfingstrosen erinnert. Wir beginnen den Abend mit einem Dinner. Ich trage schwarz, die Farbe der Nacht. Die Farbe von Bvlgari Goldea The Roman Night.

bvlgaria_goldea_roman_night_palmtree_portrait

bvlgaria_goldea_roman_night_palmtree_hair_02

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit einem Drink in der Hand laufen wir durch die kleinen Gassen. Bis zu diesem Club, in dem wir die nächsten Stunden verbringen werden. Eigentlich passen wir nicht hierher und trotzdem lassen wir uns treiben vom Vibe, den Beats. Wir drehen uns im Kreis. Tanzen, sind in unserem Element. Irgendwann stolpern wir aus der großen Holztür. Wir lachen. Lachen so, wie man nur mit seiner besten Freundin lachen kann. Und auf einmal geht die Sonne auf. Gute Nacht Nacht, wie sehen uns morgen wieder.

bvlgaria_goldea_roman_night_ootn_full

 

 

 

 

 

 

 

 


In freundlicher Zusammenarbeit mit FLACONI.

 

 

Advertisements

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s