buddy_nackenkissen_header

BEDTIME STORY

home, lifestyle, living

buddy_nackenkissen_jumper

Und dann wachst du auf und hattest die beste Nacht seit langem hinter dir. Nein, ich spreche nicht von irgendeinem heißen Typen, dem ich das zu verdanken habe. Ich spreche von meinem neuen „buddy“ im Bett. Wer das ist erfahrt nach dem Klick!

Okay lösen wir das Rätsel nicht gleich zu Beginn, sonst seid ihr hier ja gleich wieder verschwunden. Holen wir ein bisschen aus. Ich liebe mein Bett. Ich liebe es viel Zeit darin zu verbringen. Ich liebe es hier morgens ewig zu liegen, Musik zu hören, aus dem Fenster zu gucken, den wehenden Baumwipfeln zuzuschauen. Am liebsten habe ich dabei einen Kaffee in der Hand, der mich wach macht, wenn die Nacht vielleicht doch etwas kürzer war. Ich liebe es mich in meinen unzähligen Kissen zu verlieren.

buddy_nackenkissen_bett_komplett

 

buddy_nackenkissen_kissen

Und so langsam kommen wir der Sache etwas näher. Mein neuer buddy ist nämlich genau so eins. Ein Kissen. Ein Nackenkissen um genauer zu sein. Seit ein paar Wochen nutze ich das buddy Nackenkissen aus entlastendem Gelschaum und mit klimargulierendem TENCEL®-Bezug und kann sagen, dass sich mein Schlafverhalten verändert hat. Zu Beginn musste ich mich erstmal an das Kissen gewöhnen und die passende Höhe für mich herausfinden. Das Kissen hat nämlich gleich zwei verschiedene, die eine perfekte Ergonomie in der Rücken- und Seitenlage bieten. Nach einigen Nächten spürt man allerdings tatsächlich, wie der Nacken entlastet wird und der Kopf entspannt abliegt. Hallo neuer Schlafkomfort!

buddy_nackenkissen_detail_logo

 

buddy_nackenkissen_bett

buddy_nackenkissen_logobuddy_nackenkissen_interior

Von buddy gibt es übrigens auch Matratzen, die mindestens einen genau so großen Schlafkomfort bieten. Das beste an den Matratzen ist aber das easy Zip-Bettlaken System. Bye bye lästiges Bettlakenbeziehen. Wer hasst es nicht? Dank des Zippers, der direkt an der Matratze angebracht ist, lässt sich das Bett super easy beziehen. In diesem Sinne sweet dreams!

In freundlicher Zusammenarbeit mit buddy.
Advertisements

Ein Gedanke zu “BEDTIME STORY

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s