ootd_scandi-look_header

#16 BERLIN GENDARMENMARKT // SCANDI EDITION

berlin, fashion, outfit

ootd_scandi-look_body_bw  ootd_scandi-look_detail
ootd_scandi-look_coat_bw

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Woche, neuer Look! Ein super simples Outfit, das mich sehr an die Looks auf den Straßen von Stockholm erinnert. Anfang des Jahres war ich in der schwedischen Hauptstadt, die bekannt für ihr minimalistisches Fashion-Verständnis ist. Als mich Planet Sports gefragt hat, wie man Sneaker kombinieren könnte, ist mir sofort dieser Look in den Kopf geschossen.
ootd_scandi-look_portrait_hairootd_scandi-look_face_smileootd_scandi-look_outfit_jumper ootd_scandi-look_outfit_jumper_profil

ootd_scandi-look_outfit

Fotos: Patricia Haas

Schon damals haben es mir diese weiten schwarzen Hosen angetan, die scheinbar Must in jedem Skandinavischen Kleiderschrank sind aber so richtig gefunden habe ich selbst keine. Und dann guckst du zufällig in den Kleiderschrank deiner Ma und entdeckst DIE Hose nach der du monatelang gesucht hast.

Man nehme also eine weite Hose, einen XXL-Wollpulli, ein paar weiße Sneaker zum Beispiel von adidas, werfe sich einen schwarzen Mantel über und füge ein paar goldene Accessoires hinzu und schon steht der ultimative Scandi-Look.

Scandi-Look_Collage

Mantel: Edited
Pullover: H&M
Hose: Vintage
Schuhe: adidas Gazelle (similar HERE)
Tasche: Michael Kors
Ohrringe: accessoiries
Kette: GOODTHINGSWILLHAPPENSOON

In freundlicher Zusammenarbeit mit Planet Sports. 

Advertisements

3 Gedanken zu “#16 BERLIN GENDARMENMARKT // SCANDI EDITION

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s