Cherryblossom_Header

Das Spontan-Shooting unter den Kirschblüten

fashion, outfit

Wenn aus einem Spaziergang ein kleines Spontan-Shooting wird… Nichts ahnend war ich am letzten Donnerstag mit meiner Mama unterwegs, um ihr die beeindruckendste Kirschbaumallee Berlins zu zeigen, als ich schwups die wups auf einmal vor der Linse von Thai, einem Fotografen aus Vietnam stand.

Eines der beliebtesten Fotomotive im Frühling ist die wirklich wirklich schoene Kirschblütenallee am Mauerweg in Prenzlauerberg. Übrigens ein Geschenk von Japaner aus Freude über die deutsche Wiedervereinigung.

Am Vatertag habe ich mir ausnahmsweise nicht meinen Papa sondern meine Mama geschnappt um ihr dieses extraschoene Blumenspektakel aus nähster Nähe zu zeigen und ein paar Fotos für den Blog zu schießen. Wir wollten gerade loslegen, als ich von einem Mädchen angesprochen wurde, ob ihr Kumpel – Fotograf aus Vietnam – ein paar Fotos von mir machen könnte. Gesagt getan. Das Ergebnis unseres 5-Minuten Shootings seht ihr jetzt hier.

  Cherryblossom_Outfit Cherryblossom_Outfit_quer Cherryblossom_Outfit_Portrait Cherryblossom_IG_01

Cherryblossom_Shopping-List

Blazer H&M (similar HERE)

Culotte Mango (similar HERE)

Leichter Rollkragenpullover (similar HERE)

Nike Roshe Runs (noch schoenere HERE)

Cherryblossom_Outfit_Portrait_02

Vielen Dank Thai für diese extraschoenen Aufnahmen. Wenn ihr mehr von Thai’s Fotos sehen wollt, schaut mal auf seinem Instagram-Kanal vorbei.

3 Gedanken zu “Das Spontan-Shooting unter den Kirschblüten

  1. Schön, wie dein Outfit zum Hintergrund passt :) Ich liebe Kirschblüten und hoffe, wenn es hier in New York endlich etwas wärmer wird, sehe ich hier auch noch ein paar :)

Deine Meinung