joop_wow_header

Monatsrückblick // Januar 2017

lifestyle

Ihr Lieben, es ist Zeit euch die erste Neuerung hier auf dem Blog zu präsentieren: Ein monatlicher Rückblick. Tataaaa! Auch ich werde euch künftig regelmäßig Highlights, Events und meine Neuentdeckungen in Sachen Mode, Cafés, Filmen und Co. vorstellen. Also was war los im Januar?

#BERLINBLOGGERBASH

Anfang Januar habe ich Domi zum Berlin Blogger Bash Brunch in die Up & Down Bar im art’otel begleitet. Eine neue kleine Community, die von Erik, Bella und Nina ins Leben gerufen wurde und Blogger aus der Hauptstadt zusammenführen soll. Mehr dazu könnt ihr HIER bei Erik nachlesen.

BerlinBloggerBash

#ITSFASHIONWEEKBABY

Ein Highlight des Monats war klar die Fashion Week, die dieses Jahr zum ersten Mal im Kaufhaus Jandorf stattfand. Meine ehrlichen Gedanken dazu, könnt ihr noch einmal HIER nachlesen.

Malaikaraiss_Fashion_Week

#NEUENTDECKUNGEN

Im Januar habe ich gleich zwei neue Food Hot Spots entdeckt. Zum Einen das Refinery Coffee an der Friedrichstraße, hier bekommt ihr köstlichen Café, kleine Snacks und hausgemachten Kuchen. Zum Anderen das Neumanns in Friedrichshain. Avocado-Fans sollten hier auf jeden Fall mal vorbeischauen. Beide Cafés werde ich in den kommenden Tagen auch noch einmal genauer vorstellen.

neumanns_berlin

#NOLOVENOLIMIT

Auch im Januar hieß es „Spread the Love“ beim I Love Engtanz„. Die Must-Go Party für alle Singles und/oder Backstreet Boys Mitgröler, Lovesong-Liebhaber und Hip Hop Fans. Wenn ihr in Berlin seid und auf Konfetti, Herzchenballons und Schmusen auf dem Dancefloor steht, schaut auf jeden Fall vorbei. Die Februar Ausgabe steht schon fast wieder vor der Tür.

#WOHNUNGSUPGRADE

In diesem Monat hatte ich Besuch von Helpling, die meine Wohnung auf Vordermann gebracht haben. Neugierig, wie sie jetzt aussieht? Dann HIER entlang.

interior_detail_tisch

#POPCORNPARTY

Jeder spricht von La La Land aber nicht nur Ryan Gosling brilliert gerade auf der Kinoleinwand. Ich war letzte Woche in „Plötzlich Papa“ und empfehle den Film gerne für Mädelsabende weiter. Ein paar Tränchen sind hier garantiert.

pltzlich-papa-2015-film-rcm0x1920u

#WOW

Der krönende Abschluss des Januars war die Launch-Party des neuen Joop! Dufts WOW! im Stue Hotel. Und ja, der Duft ist tatsächlich WOW und sicher eine schoene Geschenkidee für euren Liebsten zum Valentinstag.

joop_wow

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Monatsrückblick // Januar 2017

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s